Dienstag, 25. März 2014

Colours ♥

Hi! Nun komme ich auch mal wieder dazu nen Post zu tippen. Nachdem ich heute 8 teilweise grausame bzw. unschöne Stunden (wir haben in Sport Ausdauerlauf gemacht [mir tut alles weh]) hinter mir hatte, hab ich Shopping Queen gesehen (die heutige Kandidatin hat "kleines Schwarzes" irgendwie vergewaltigt), meinem Zimmer einen Frühlingsputz unterzogen, die wundervollen Bilder geknipst die ich euch jetzt zeige, meinem Bruder für sein Kunstprojekt den Arm und die Hand eingegipst, 30 Seiten Faust gelesen, Tasche gepackt, dann war ich duschen und jetzt sitz ich hier und schreib noch was. Welch ein produktiver Tag. Also bei den Bildern die ich hier in diesem Post präsentiere, habe ich mich von anderen Bloggern inspirieren lassen und einfach alles was eine Farbe hat schön angeordnet, bzw. ich habs zumindest versucht, und abgelichtet. 
Und hier noch ein etwas älteres Bild von einem Falter der, zum Glück, draußen an meiner Fensterscheibe saß.
Und wie gefallen euch die Bilder? Ich zumindest fands echt ne süße Idee so gleichfarbige Dinge einfach so anzuordnen, und da ich das in letzter Zeit schon des öfteren gesehen habe, wollte ich es auch ausprobieren und nahm einfach alles was ich in die Finger kriegen konnte. Liebst, Lalu ♥

Sonntag, 9. März 2014

NEW ♥

Heute ist Sonntag. Die Wetterapp sagt 15 gefühlt 17 Grad und ich sitze in meinem Zimmer, schreibe diesen Post und stehe kurz vor der Änderung meines Aggregatzustands. Aber ich liebe das Wetter total, die ganze Sonne zaubert einem die Wärme direkt ins Herz. Naja jetzt zum eigentlichen Thema dieses Posts, ich hab bei Impericon bestellt und Donnerstag kam mein Zeug an, das ich euch jetzt zeigen möchte. Zudem zeige ich euch noch alle Handyhüllen die ich besitze, auch wenns wirklich nicht viele sind. nochmal sorry das ich so so wenig blogge, ich versuchs in nächster Zeit häufiger zu schaffen und auch wieder mehr Outfits zu zeigen. 
 Timmy Chew High Heels von Iron Fist für 59,99€
Authentic lo pro von Vans für 64,99€
 Link Black Heather Zipper von Vans für 59,99€
 Creep Grey Kleid bzw. eher Longtop von Disturbia für 29,99€
Und hier seht ihr meine wundervollen Handyhüllen, voll Mädchenhaft. ^^
Wie gefallen euch die Sachen? Am meisten verliebt bin ich ja in die High Heels, ich kann zwar noch nicht wirklich gut drin laufen aber sie sind so schön und man bekommt einfach gefühlt endlose Beine.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen, warmen und erholsamen Sonntag. Liebst, Lalu! 

Montag, 24. Februar 2014

spring fever ♡

Frühlingsgefühle, Frühlingsgefühle, Frühlingsgefühle, hach was für ein brilliantes Wetter heute. Die Sonne strahlt, der Himmel ist wolkenlos, die Vögel zwitschern, es ist warm. Einfach toll, deswegen waren meine Schwester und ich grade auch auf dem Feld und haben paar Bilder gemacht. Leider war es so sonnig, dass ich meine Augen immer nur halb aufbekommen habe  was teilweise jedes Bild total vermasselt. Hahaha naja, trotzdem schön.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Liebst, Lalu ♡

Freitag, 7. Februar 2014

BY NIGHT

Hi! Am Montag war ich mit meiner Mum und Gini bisschen einkaufen. Duftendes Zeug musste her undzwar schnell, hahaha, Quatsch ne ist nix großartiges gekauft wurden. Aber schon tolle Sachen, die ich euch mal zeigen möchte, besonders mein neues Parfüm von Christina Aguilera "By Night". 
 Axe Anarchy, one ginger morning duschcreme (*o*) und das besagte Parfüm
Nochmal genauer betrachtet, es riecht einfach soo gut und hat auch ein richtig tolles Design.

Hier habe ich in wahnsinniger Qualität, ein instagram Bild auf meinem Handy abfotografiert. Denn letzten Freitag in Leipzig hab ich zum zweiten Mal A Day to Remember, eine meiner absoluten Lieblingsbands, live gesehen, war wieder absolut großartig. Gut, ich hoffe ihr konntet euch an meinem Post erfreuen. Wie findet ihr die Sachen? Jemand schon Erfahrung? Naja ich muss jetzt mal meine 10-seitige Komplexe Leistung anfangen, die ich in einem Monat abgeben muss und noch nicht angefangen habe. Arrivederci Liebst, Lalu 

Montag, 27. Januar 2014

let it snow let it snow let it snow

Halli Hallo! Es liegt Schnee. Ja ok, um ehrlich zu sein hat es in meiner Ecke von Deutschland schon des öfteren geschneit, aber heute bin ich das erste Mal dazu gekommen ein paar Bilder davon zu machen. Hab leider auch keine Zeit jetzt noch großartig viel zu erzählen, weil ich noch allerhand Schulzeug zu erledigen habe. Bild 2 hat meine süße Zwillingschwester Gini gemacht.
Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben. Liebst, Lalu  

Samstag, 18. Januar 2014

schreibt...

Hey, Leute! Gestern hab ich mich mit meinem Kumpel Oli und seiner Freundin Vanessa getroffen und Oli hat ein ''paar'' (so ca. 387542) Bilder von mir gemacht. Also so Art kleiner Fotoshoot. Die Bilder sind sehr schön geworden, doch das ändert leider nichts an meiner Unfotogenität (Ohja ich erfinde neue Wörter mega kreativ). Trotzdem werde ich hier mal die schönsten zeigen, und ich hoffe das sie euch genauso gut gefallen wie mir.
Und hier noch ein Bild (bzw. 2) vom 6. Januar da saß ich Nachmittags im Bad und hab mich mal so richtig "krass" geschminkt, weil ich sonst vor Langeweile vermutlich gestorben wäre. Nunja ich hoffe ich konnte euch ein bisschen unterhalten. Liebst, Lalu ♥

Sonntag, 5. Januar 2014

2O14! ♥

Hi! Es ist jetzt 2014, ja ok schon seit 5 Tagen, aber ich bin mal wieder etwas spät dran mit meinem Post. Morgen ist der erste Schultag dieses Jahr. Und der beginnt mega super mit 'ner Biologie Klassenarbeit und vorsingen in Musik. Naja was soll's ich nehme mir heute mal meine Vorsätze Liste von Anfang 2013 und sehe wie viel meiner Vorsätze ich wirklich abharken konnte. Und stell auch gleich meine Vorsätze für 2014 auf.

1.)mehr Bücher lesen 

2.)das Leben genießen 
Ja kann man so sagen, das ich das getan habe.
3.)besser in der Schule sein 
Wurde eindeutig erledigt, seit Anfang 2013 schreibe ich nur noch einsen, zweien und dreien.
4.)blackberry bold 9900 
Dieser Vorsatz wurde verworfen, und ich hab mir stattdessen ein Sony Xperia Z gegönnt.
5.)Doc Martens 

6.)Mehr & Besser bloggen
Wurde leider nicht erledigt, vor allem weil es sich mit dem Vorsatz besser in der Schule werden, in die Quere kam.
7.)schöner werden 
Bin kein Top Model ist klar, aber 2013 habe ich mich vom Aussehen her sehr positiv entwickelt. Hier ein Bild von Dezember 2012:

8.)mehr Sport
9.)gesünder erhren
Für diese beiden Vorsätze hatte ich einfach zu wenig Motivation, wobei gesünder ernähren schon teilweise beachtet wurde


Und jetzt meine etwas kargen und langweiligen Vorsätze für 2014:
-Sport machen!
-gesünder ernähren
-schulische ''Erfolge'' fortsetzen
-wieder mehr Outfits Posts
Und wie sieht es mit euren Vorsätzen für 2014 aus? Habt ihr eure Vorsätze für 2013 auch wenigstens so halb durchgebracht?
Liebst, Lalu ♥