Sonntag, 5. Februar 2012

2 Make-Ups im Vergleich :)


Schönen Sonntag euch alles . icon_wink.gif
Ich will euch jetzt zwei Make Ups vorstellen nämlich mein Sommer Make-Up von Essence und mein Winter Make-Up von RDL Young . Also los :


Essence Soft Touch Mousse Make-Up 01 Matt Sand [links] 
Preis : ca. 3,75€
Kaufort: DM 
Inhalt: 16g 
Verpackung : kleines Glastiegelchen .
Kaufanreiz : es ist bereits mein dritter oder vierter Tiegel 
Konsistenz : Mousse 
Auftrag : mit einem Schwämmchen oder dem Pinsel
Versprechungen : seidig leichtes Mousse Make-Up , für einen natürlich matten Teint . dermatologisch getestet 
Deckkraft : gut deckend , nicht maskenhaft . Bleibt aber leider manchmal an den Hautschüppchen hängen ( falls man welche hat )


Fazit : 
+ deckt gut 
+ lässt sich gut & gleichmäßig verteilen 
+ matter Effekt 
- hält nicht den ganzen Tag 
- das es an den Hautschüppchen hängenbleibt 


RDL Young Stay Long Profi Pinsel Make-Up 01 Vanilla [rechts]
Preis : ? ich hab auch schön gegooglt kann rein garnix über dieses Make Up finden 
Kaufort: Rossman 
Inhalt: 30ml 
Verpackung : Tube mit einem Pinsel 
Kaufanreiz : Mein Spmmer Make-Up war zu dunkel für mich 
Konsistenz : flüssig
Auftrag : Mit dem Pinsel 
Versprechungen : langanhaltende und mattierende Wirkung . Der innovative Pinsel-Applikator ermöglicht einen gleichmäßigen und einfachen Auftrag- für einen Perfekten Teint und ein seidiges Hautgefühl . Dermatologisch getestet. 
Deckkraft : gut macht den Teint schön gleichmäßig aber deckt rötungen nicht ganz ab . 


Fazit : 
+ matter Effekt
+ ebenmäßiger Teint 
+ Auftrag 
+ hält den ganzen Tag 
- nach ein paar mal benutzen sieht die Verpackung unten beim Pinsel sehr eklig verschmiert aus 
- Pinsel lässt sich nicht säubern 


So das wars (; Ich kann euch beide Make Ups nur empfehlen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen