Dienstag, 30. Juli 2013

OOOPS! Bella Italia, Bibione & Venezia ♥♥♥

OOOPPPPPSS, hab ich halt mal 'nen Monat nix gebloggt. Sorry aber die zwei Wochen vor Ferienbeginn hatte ich echt keine Motivation und nix zusagen und dann war ich 1/2 Ferienwoche im wunderschönen Italien aus dem ich allerdings schon seit letzten Samstag zurück bin, aber ich hatte halt keine Zeit und wie ihr seht ist es heute, jetzt grade als ich beginne diesen Post hier zu schreiben auch schon ziemlich spät. Und scheiße ich hab so viele Bilder gemacht ich weiß gar nicht welche ich euch alle zeigen soll, also wird dieser Post mal wieder die totale Bilderflut. Ich begrenze mich aber aufs minimalste. 

Also die Stadt in der wir eigentlich waren, Bibione, war eine ganz schöne. Einwohner- weniger als der Kurort in dem ich wohne. Menschen- viele. Also halt so 'ne typische Touristenstadt, alles total normal, netter Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten (hab aber nur ein neues Kleid gekauft und ne Tasche, bekommt ihr bestimmt auch mal zu sehen im nächsten Post). Daher auch nur ein paar Bilder.




Ok hab halt echt noch ne Milliarde andere Bilder, aber die sind nichts für die Öffentlichkeit

Jetzt kommen wir zum schönsten Teil meiner Italien Reise- Venedig. Schon lange lange wollte ich an diesen Ort und ich hab da echt 283 Bilder gemacht, und ein paar möchte ich jetzt auch zeigen ist ja klar. Wart ihr schon mal in Venedig, wie hatts euch den gefallen? Die Bilder zeigen hauptsächlich kleine Detail Aufnahmen. Wir sind von Bibione bis zum Hafen von St. Marco mit dem Bus gefahren und dann von St. Marco nach Venedig mit dem Schiff und in Venedig haben wir dann noch ne Tour mit einem Wassertaxi gemacht.




















Ich weiß das mehrere Bilder fototechnisch keine Meisterleistung sind, aber im laufen fotografieren ist auch nicht ganz so toll. An vielen Stellen brökelt Venedig und ist beschmiert und trotzdem ist es eine wunderschöner einzigartiger Ort mit all seiner Historik und den Kanälen. Auf den zwei unteren Bildern sind auch mal Menschen zusehen, der eine hat mir so richtig nice in die Kamera gegrinst. Fertigstellung des Posts- 00:35 Uhr. Ich geh pennen! Liebst, Lalu!

Kommentare:

  1. bei diesen bildern kriegt man ja gleich sehnsucht! ich habe auch ein paar urlaubsfotos hochgeladen, kannst sie dir ja mal anschauen :) http://adrienne98.blogspot.ch/2013/07/salt-in-air-and-sand-in-my-hair.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa, Venedig ist echt toll :D
    Und die Bilder erinnern mich gerade wieder daran ^^

    AntwortenLöschen
  3. Nach Venedig will ich auch unbedingt mal!

    Mach doch bei meiner Fotoaktion mit:
    http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/07/sommerferien-fotoaktion.html

    LG
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder,ich will auch unbedingt mal hin,bin echt neidisch auf dich!
    Und Danke für dein super liebes Kommentar! Hast übrigens einen Leser mehr ;)
    Lg Mandy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön analog bearbeitet,sieht super toll aus!:)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://evelynslife13.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-1.html#gpluscomments

    xoxo,evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder♥

    http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder finde ich toll! Vor allem Detailbilder mag ich sehr gerne!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsche Aufnahmen. Sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. War auch in Italien dieses Jahr. Venedig ist einfach wunderschön, deine Fotos übrigens auch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, der Typ, der in die Kamera grinst :D
    Viele Dank für deinen Kommentar! :) Mal schauen, wann ich dazu kommen, die Frisuren zu fotografieren^^
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen netten Kommentar, ja ich vermisse die Jacke jetzt schon schmerzlichst, aber für über 100 Euro hätte ich sie mir selbst sowieso nicht gekauft und wenn Mama dann noch sagt, vielleicht zu Weihnachten, dann warte ich liebend gern.
    PS: Das Foto durch die Sonnenbrille ist mega. So schön retro, mag ich ^^

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für das Angebot uns die Möglichkeit, so viele schöne Sehenswürdigkeiten von Bibione zu bewundern.

    AntwortenLöschen
  13. Hey,cooler Blog<3 Folge dir mal:)
    Ps auf meinen Blog läuft gerade eine blogvorstellung kannst ja mal vorbeischauen oder sogar mitmachen würde mich sehr freuen
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog und tolle Bilder:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Bilder sehen super aus! Und im Urlaub hat man nunmal nicht so viel zeit fürs bloggen... :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder. Italien ist so schön!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  17. schöne fotos, vor allem das mit der sonnenbrille mag ich irgendwie total :)

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Bilder aus Venedig :)

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Fotos sind total schön *-* Besonders das mit den Füßen im Wasser mag ich :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, lange nichts mehr gehört.
    Nach einigen Monaten Bloggerpause habe ich nun ein neues Design, eine neue URL und einen ausgemisteten Bloginhalt. Würde mich freuen, wenn du wieder mal vorbeischaust.
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  22. Bitte erlauben Sie mir zu sagen, dass Sie sich die Fotos sind wirklich interessant und schön, und es ist schön, dass Sie Ihre Reiseerfahrungen geteilt haben mit uns.

    AntwortenLöschen